Fon
+49 (0) 3 87 91 / 80 88 - 0
Öffnungszeiten
So. – Do.: 09:00 – 21:00 Uhr / Fr. + Sa.: 09:00 – 22:00 Uhr
Slider

Unsere Innen-Saunen

Entspannung pur für Körper, Geist und Seele

KRISTALL-SAUNA (innen) ca. 95°C

KRISTALL-SAUNA (innen)

ca. 95°C

Klarheit und Reinheit sind die besonderen Charakteristika des Bergkristalls und stehen schon lange als Leitbild für unsere Thermen-Gruppe. Auch Hildegard von Bingen wusste erfolgreich die Wirkung des hellen Steins für ihre Heilkunst einzusetzen. Spüren Sie selbst die starke Aura des Heilsteins in unserer Kristall-Sauna.

ROSENQUARZ-SAUNA (innen) ca. 100°C

ROSENQUARZ-SAUNA (innen)

ca. 100°C

Der Rosenquarz ist ein ganz besonderer Stein dem viele positive Wirkungen zugeschrieben werden. Er steht für Fruchtbarkeit und Vitalität, aber vor allem wirkt er erfrischend und reinigend, was einem bei jedem Besuch aufs Neue ein ganz besonderes Gefühl vermittelt. 

KAFFEE-STÜBCHEN-SAUNA (innen) ca. 90°C

KAFFEE-STÜBCHEN-SAUNA (innen)

ca. 90°C

Studien belegen zahlreiche vorteilhafte Effekte des Kaffees auf den Körper: So enthält er eine Vielzahl an Antioxidantien, welche die Körperzellen vor Schädigung schützen, der Stoffwechsel wird beschleunigt und somit die Verbrennung von überflüssigen Kalorien angeregt.